Du hast Probleme beim Aufgeben Deiner Bestellung?

Diese Anleitung soll Dir dabei helfen, wie Du Deine Bestellung richtig aufgibst! So gelangt es ganz sicher und wir können schnellst möglich mit der Produktion Deiner individuellen, personalisierten Artikel starten!

Schritt 1:

Füge Deinen gewünschten Artikel zum Warenkorb hinzu.


Schritt 2:

  1. Gehe zum Warenkorb.
  2. Du musst nun den für die Gravur benötigten Dateiupload ausführen. Klicke hierzu auf den mit “2” gekennzeichneten Bereich.
    • Hinweis: Bei manchen Artikeln ist es nicht zwingend notwendig, eine Datei hochzuladen. In diesem Fall kannst Du Deine Wunschangaben (z.B. Text- und Schriftartwunsch usw.) im weiteren Bestellablauf unter “Anmerkungen” angeben.

Schritt 3:

  1. Wähle die Datei (Bild- oder Textdatei) aus, welche Du hochladen und graviert haben möchtest.
  2. Klicke auf “Öffnen”.

Schritt 4:

Du hast die benötigte Datei nun ausgewählt. Damit ich sie aber auch erhalte, muss diese noch hochgeladen werden. Hierzu klicke auf den Button “Ausgewählte Dateien hochladen”.


Schritt 5

Das schwierigste ist geschafft! 🙂

  1. Wähle nun die gewünschte Versandart aus.
  2. Gehe weiter zur Kasse.

Schritt 6:

  1. Gebe Deine Rechnungsdetails ein:
    • Diese Daten werden sowohl für die Rechnungserstellung als auch für den Versand benötigt.
    • Wenn die Lieferadresse Deiner Rechnungsadresse entspricht, entferne einfach den Haken bei “Lieferung an eine andere Adresse senden?”. Andernfalls lasse den Haken gesetzt und gebe die Lieferadresse ein.
  2. Unter Anmerkungen kannst Du z.B. Deinen Wunschtext für die Gravur oder die gewünschte Schriftart angeben.
  3. Falls Du einen Gutschein-Code besitzt, kannst Du diesen an dieser Stelle eingeben.
  4. Wähle nun die gewünschte Zahlungsmethode aus. Zur Auswahl stehen:
    • Banküberweisung
    • PayPal
  5. Klicke auf Weiter.

Schritt 7:

Du bist nun zur Bestellübersicht gelangt. Hier kannst Du alle Deine Daten und Deine Bestellung noch einmal überprüfen. Sollte etwas nicht stimmen, klicke auf dem Button “Zurück”.

  1. Damit die Bestellung ausgelöst werden kann, bestätige bitte die AGB’s, die Datenschutzbestimmungen sowie die Widerrufsbelehrung.
  2. Bitte aktzeptiere auch, dass ich Deine Daten an den Versanddienstleister weitergeben darf. Andernfalls kann ich Dir leider keine Sendung zukommen lassen. 😉
  3. Klicke zum Abschluss auf den Button “Zahlungspflichtig bestellen”.

Schritt 8

Deine Bestellung ist nun eingegangen! Damit ich sie aber bearbeiten kann, bitte ich Dich um Folgendes:

Bei Zahlung per PayPal:

Du wirst nach Schritt 7 direkt zu PayPal weiter geleitet. Hier kannst Du die Zahlung ganz bequem vornehmen und Du wirst anschließend auf die Bestellübersicht (siehe Bild unten) weiter geleitet. Die Bestellung ist nun abschließend bei mir eingegangen und ich kann sofort mit der Produktion Deiner Bestellung beginnen!

Bei Zahlung per Banküberweisung:

Du gelangst nach Schritt 7 auf die Seite der Bestellübersicht (siehe Bild unten). Damit ich aber möglichst bald mit der Produktion Deiner Bestellung beginnen kann, bitte ich Dich den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto zu überweisen. Erst nach Zahlungseingang starte ich mit der Produktion.